November 2016: Gründung

Die Geburtsstunde unserer virtuellen Spedition. Zwei junge und arrangierte Fahrer, haben sich dazu entschlossen eine eigene Spedition zu gründen und aufzubauen. Mit viel Erfahrung durch andere Speditionen war der Anfang nicht sehr schwer, aber trotzdem nicht einfach.

 

April 2017: Platz 50 in Sped-V

Nach 3 Monaten haben wir es geschafft, zu einer der 50 wichtigsten Speditionen in Sped-V zu zählen. Vielen Dank an unsere aktiven Fahrer!


November 2017: Geburtstagsconvoy zum Einjährigen Bestehen

Zum Feiern unseres Einjährigen Bestehen, haben wir uns nicht gescheut einen riesigen Convoy zum Jubiläum zu veranstalten. Dazu haben wir insgesamt 8 virtuelle Speditionen eingeladen, welche dann mit uns den Geburtstag gefeiert haben. So waren es über 40 Fahrern, welche mit uns durch das schöne Frankreich gefahren sind. Durch unsere exzellente Convoysicherung, gab es während des Abend keinerlei Unfälle und alle kamen ohne große Umwege im schönen Montepellier an. Zum Abschluss trafen wir uns alle am Busbahnhof und ließen damit den Geburtstagsconvoy enden.


Januar 2018:  Subunternehmer

Wir haben einen neuen Rang und damit auch eine neue Kategorie von Fahrern eingeführt. Dieser Rang hat eine relativ hohe Beliebtheit und wird schon von vielen Fahrern genutzt. Mehr über diesen Rang kann man hier erfahren

 

März 2019: Eigene Disposition

Nun halten wir auch eine eigene Disposition, welche auch aktiv von vielen Fahrern genutzt wird. Damit gehen wir einen weiteren Schritt in den Realismus ein und kommen so unserem Motto Tag für Tag immer näher.

 

April 2019: Top 10 Spedition in SpedV

Seit dem Monat Mai sind wir eine Top 10 Spedition nach Kilometern in Sped-V. Wir möchten uns dafür nochmals an alle unsere Fahrern und Subunternehmern bedanken.

 

Juli 2021: Partnerschaft mit einer virtuellen Airline

Seit Juli 2021 arbeiten wir mit der virtuellen Airline „Feel Free Airline“ zusammen. Durch diese Partnerschaft haben wir es geschafft, die Grenzen der Spiele zu brechen und alle Simulationswelten miteinander zu verbinden.

 

Februar 2022: Wechsel auf TrucksBook

Seit Februar 2022 nutzen wir auch das Speditionsprogramm ergänzend zur altbekannten Software SpedV.

 

September 2022: Partnerschaft mit der Spedition „MiDo Frachtverkehr“

Um die Grenzen der Truck-Simulatoren deutlich zu erweitern, arbeiten wir nun auch mit der virtuellen Spedition „MiDo Frachtverkehr“ zusammen.