Abteilungen

Schwerlast-Abteilung

Manchmal braucht man schon eine neue Herausforderung. Wer diesen Gedanken pflegt, ist in der Schwerlast-Abteilung genau richtig. Hier versucht man sich nicht an einfachen Plane- oder Kühlaufliegern sondern an großen Tiefladern mit Überlänge bzw. Überbreite.

Um unser Motto treu zu halten, versuchen wir diese Abteilung auch so realistisch wie möglich zu halten. So gibt es die Möglichkeit, seine Touren realistisch durch Begleiter absichern zu lassen. Diese Fahrzeuge sorgen dann dafür, dass die Tour sicher ankommt. Außerdem sorgen sie auch dafür, dass andere Fahrer nicht durch unsere Auflieger beeinträchtigt werden.
Zu guter Letzt veranstalten wir oft auch exklusive Schwerlast-Convoys. Dort wird der Realismus noch eine Schippe höher gesetzt, da dort der ganze Convoy durch Begleiter abgesichert wird.

Durch diese Abteilung versuchen wir den Realismus im Spiel zu verstärken und den Fahrer mit neuen Frachten bzw. Aufliegern herauszufordern.

Disposition

Was gibt es interessanteres, als seine Touren planen zu lassen? Wer diesen Gedanken pflegt, ist bei uns richtig. Mit dieser Abteilung versuchen wir, die Tourenplanung so realistisch wie möglich zu machen. So ist es möglich seine Touren von der Disposition planen lassen, um dann diese geplanten Touren anschließend zu fahren.

Dabei versuchen wir soweit wie möglich auf Deine Wünsche einzugehen und so vielfältig wie möglich zu planen. Das hat die Vorteile, dass Du immer noch bestimmen kannst wie viel Du fahren kannst bzw. möchtest und dass Du dem Realismus einen Schritt näher kommst.